top of page
SAVE THE DATES!
FLEUR EARTH & THE ELEMENTS präsentieren das neue Album SYMBIOSE von FLEUR EARTH und SYDNEY FíKA:
-
30. Mai 2026 | 18 Uhr | Café Beluga in Poppelsdorf
-
8. Juni 2026 | 18 Uhr | Zartbitter in der Bonner Südstadt
-
11.07. 2026 | 19 Uhr | Strünzer Strand in Linz


Fleur Earth & The Elements ist eine Band zwischen NeoSoul, HipHop, Jazz und poetischer Live-Energie. Warme Rhodes-Sounds treffen auf tiefe Basslinien, organische Drums und eine Stimme, die Geschichten erzählt – ehrlich, spirituell und voller Haltung.
Im Zentrum steht Fleur Earth – Sängerin, Songwriterin und seit vielen Jahren eine prägende Stimme der deutschsprachigen NeoSoul- und HipHop-Szene. Gemeinsam mit Higgs am Bass, Philippe an den Keys, karimdadream an der Gitarre und Ashok am Schlagzeug entsteht ein Sound, der gleichzeitig roh und feinfühlig wirkt: musikalisch frei, groove-orientiert und getragen von echter Verbindung.
Die Musik von Fleur Earth & The Elements bewegt sich zwischen Soul, urbaner Poesie und improvisierter Live-Atmosphäre. Mal intim und nachdenklich, mal kraftvoll und rhythmisch – immer mit einer klaren Handschrift und einer tiefen Liebe zu analogem Sound, musikalischer Offenheit und emotionaler Ehrlichkeit.
Mit ihrem aktuellen Projekt „Symbiose“ erschafft die Band eine eigene Klangwelt zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Vinylästhetik, zeitgenössischem Soul und deutschem Storytelling.
Fleur Earth & The Elements stehen für Musik mit Seele – live, organisch und menschlich.
Live
bottom of page






